About

Andre der Mensch lebt in der wunderschönen Stadt Hamburg und ist dort eher durchschnittlich beliebt. Grund dafür ist zum einen, weil er ein in Hamburg lebender Werder Bremen Fan ist, und zum anderen, auf dem Weg mit dem Fahrrad zur Arbeit ab und zu mal „bei Rot drüber rauscht“.
Andre ist CTO bei der Firma TIGER Speed.

Andre ist sich bewusst darüber, dass es in der heutigen Zeit immer um Zahlen und Fakten gehen muss. Deswegen ist er nicht nur in der Lage seine beruflichen Fähigkeiten einzustufen (siehe unten), sondern kann dieses auch mit seinen privaten Vorlieben tun.

Die Angaben (privat und beruflich) sind natürlich als relative Angaben zueinander zu verstehen. Andre ist der Ansicht, dass man nirgends perfekt sein kann, denn dann hätte man keinen Antrieb, in diesem Bereich weiterzumachen.

Eine Anomalie gibt es natürlich: Andre denkt schon, dass er im Schnitzel und Rahmsoße Essen 100 Prozent mitbringt. Bei Pizza mit doppelt Käse und Pizza Dip ist er dagegen zwar gut, aber längst nicht perfekt.
Bei 70 von 100 Punkten sieht er sich in „ins McFit gehen“ und „sich darüber aufregen, wenn Leute den Weg versperren“. Zum Leidwesen seiner Freundin ist er im „Urlaub nehmen“ deutlich unter 40%.